Time to say goodbye

AW: Time to say goodbye

Oh, schade .

Auch vom mir ein herzliches DANKE !

Alles Gute
 
AW: Time to say goodbye

Danke euch allen!
Das zeigt mir dass jede Sekunde hier richtig investiert war :)
Keine Sorge, ich werde weiter hier rein schauen, wie oft weiß ich nicht, aber wenn ich Zeit habe immer.
 
AW: Time to say goodbye

Hallo Danel,

vielen Dank ...fuer jeden deiner Beitraege ...ich hoffe du bleibst diesem wunderbaren Forum erhalten. Dein Fachwissen und deine Herzenswaerme machen ebenso wie das Engagement einiger Anderer dieses tolle Forum aus.

DANKE !!!!! :eek:rh
 
AW: Time to say goodbye

Hallo Daniel, auch ich bedaure dein Ausscheiden aus dem Team, kann das aber sehr gut verstehen, bin ja selbst Moderatorin in einem Forum und weiß, wieviel Zeit das kostet, die man eigentlich gar nicht hat.

Aber als User bleibst du uns ja erhalten :oki.

Also - man liest sich, wenigstens hin und wieder! ;)
 
AW: Time to say goodbye

Sehr schade, Daniel!
War nett mit Dir!
Ich hatte mich schon so auf Deinen nächsten Chatabend Thema "Ärger im und am Teich" :lala gefreut......
Hoffentlich kommste immer mal wieder als Normalo in den Chat!
Würde uns alle freuen!!!!!
:bussi1
Max gut!
Bambus Mami Kristin
 
AW: Time to say goodbye

Sehr schade, aber manchmal kommt halt die Zeit, in der man auch solche Entscheidungen treffen muss.

Viel Erfolg bei allem was Du tust!
 
AW: Time to say goodbye

HI Daniel,

das müssen ja schwergewichtige Gründe sein. Ich bin auch selbständig und arbeite 80 - 100 Stunden in der Woche!!!

Trotzdem gucke ich immer wieder hier rein weil es einfach schön ist hier.

Also hoffe ich mal es ist kein "Time to say goodby" sondern nur ein Rückzug aus dem sehr aktiven Bereich.
 
Liebe alte und neue Teichfreunde,

ich freue mich sehr mich "an der Front" zurückzumelden.
Ohne das HGT geht es eben doch nicht und nach ca. 2 Jahren Forenabstinenz melde ich mich wieder zurück zum Dienst. Ich freue mich sehr auf Euch.

lG
Daniel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten