Tipps für den Koi

tomz

gesperrt
Dabei seit
4. Nov. 2007
Beiträge
36
Ort
9131
Teichtiefe (cm)
-
Teichvol. (l)
-
Hallo alle zusammen.:oki

Ich habe seit 6.12.2007 einen 15 cm Koi den ich von einem Bekannten geschenkt bekommen habe. Keine Angst ich weiß ich habe nur einen 500 Liter Teich aber ich möchte diesen im Frühling vergrößern sodass ich den Koi einsetzen kann. Zur Zeit habe ich denn Koi in meinen Aquarium in dem er sich schon eingewöhnt hat er frisst schon und versteht sich blendent mit den Goldfischen. :oki :oki

Aber jetzt zu meiner Frage:

Mein Koi hat einen weißen Bauch und der Rücken und der Kopf sind orange schwarz gefärbt. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Koiart sein könnte.:kopfkraz

Und vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen muss das es meinen Koi gut geht. Ihr könnt mir ja einige Tipps sagen aus euren Erfahrungen.:kopfkraz

l.g tomz:oki
 

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
AW: Tipps für den Koi

Hallo,

mach doch einfach mal ein Bild vom Fisch.


Zur Hälterung:
Ideal ist das natürlich nicht, aber nun ist es schon mal so, wie es ist und du solltest ihn nur gut beobachten und die Fische nur mäßig füttern.


Gruß Rainer
 

canis

Mod-Team
Dabei seit
5. Nov. 2007
Beiträge
566
Ort
4528
Teichtiefe (cm)
0
Teichvol. (l)
0
AW: Tipps für den Koi

Hallo!

Dieser Thread gehört in die Koi-Abteilung des Forums!

Gruss
 
Oben