:) tolle Überraschung - Gartenbank

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Heute habe ich eine große Überraschung erlebt :)

Meine Mutter hatte im Garten eine nie benutzte, alte verwitterte Gartenbank stehen,
die ich jedesmal, wenn ich da war "bewundert" habe:

Muttis Teich IMG_1788.JPG 

Heute nun bekam ich eine Lieferung:

Meine Mama wollte mir eine Überraschung machen, hat die Bank von Grund auf renovieren lassen
und nun steht sie hier:

Bank IMG_2910.JPG  Bank IMG_2911.JPG  Bank IMG_2913.JPG  Bank IMG_2914.JPG 
Ich bin total begeistert!!!!

LG
Kirstin
 
wow, toll!
Sie steht dort, als wäre' sie genau dafür vorgesehen gewesen.
Du hast aber 'ne wirklich ganz liebe Ma!!!
 
Hallo!

Die schaut echt klasse aus (wobei ich sie vorher auch seeehr schick gefunden habe - aber ich steh eh auf so "altes Zeug" :lol)

Gab es denn einen Anlass für das Geschenk oder gabs die Bank einfach so ;) Auf jeden Fall eine schöne Idee :like:
 
Sie steht dort, als wäre' sie genau dafür vorgesehen gewesen.

:) finde ich auch :)
wir haben sie aber gestern auch mindestens 5 x umgestellt und alles umgebaut, weil es mir irgendwie immer noch
nicht gefiel......und das war "schweisstreibend"....die Bank ist sooo schwer - alleine kaum anzuheben geschweige denn
zu transportieren :)

Du hast aber 'ne wirklich ganz liebe Ma!!!

:) ja, ich weiß :) ich würde sie auch um nichts in der Welt tauschen wollen :love

Die schaut echt klasse aus (wobei ich sie vorher auch seeehr schick gefunden habe

Ich auch.
Aber die blaue Lackierung war da genau passend zum Haus und der Lack blätterte komplett ab.
Außerdem konnte man sich nicht mehr raufsetzen, ohne Angst haben zu müssen, dass die morschen Hölzer
unter einem wegbrechen.
Sie musste also neu beplankt werden und da ich Fan unbehandelter Hölzer im Garten bin........;)

Gab es denn einen Anlass für das Geschenk oder gabs die Bank einfach so

:) beides.
Wir schenken uns in der ganzen Familie eigentlich nie "auf biegen und brechen" irgendtwas,
nur, weil irgendein Festtag ansteht (z.B. Geburtstag, Weihnachten etc.)
Stattdessen schenken wir uns aber durchaus spontan etwas, wenn uns danach ist und/oder wir irgendetwas Tolles
haben/entdecken, von dem wir wissen, dass es dem anderen eine Freude macht.

das sind dann vorgezogene oder nachträgliche Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke oder so :zwinker

LG
Kirstin
 
... so machen wir das auch, Kirstin!
Wenn einem was Schönes in die Hände fällt... oder was benötigt wird,
wird es halt dann gekauft.... und nicht auf irgendwelche Feiertage gewartet.
Du wirst sicherlich ganz, ganz lange viel Freude an dieser tollen Bank haben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten