Treibhaus und Fragen dazu

AW: Treibhaus und Fragen dazu

Hi Christine,

der Oleander kommt in ein Gartenhaus, welches (selbst gebaut) ca. 1 m hohe gemauerte Wände hat. Der Rest besteht aus Isolierglas. Das Häuschen dient uns zum Feiern in der Übergangszeit, denn ein Kamin ist auch drin. Da wird's dann richtig gemütlich.
 
AW: Treibhaus und Fragen dazu

liebe Dodi

..ich glaub in deiner kante wirds auch nicht so kalt wie bei uns.
wir haben auch ein holz-gartenhaus.es dient allerdings als lager für blumentöpfe, rankstäbe, übertöpfe, dekoartikel,gartengeräte, laubsauger usw.
und da wirds im winter auch richtig saukalt drin.
was dir dein gartenhaus ist mir unser wintergarten.und ich hab seit dem umbau des teiches blick auf beide teiche nun von da aus.:D

gruß vom hunsrück
ulla
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten