Trommelfilter ein paar Fragen

Um auf die Frage zurück zu kommen. Welcher Trommelfilter?
Wie wäre es dann wenn du dir mal Händler aber auch Koikichis aus deiner Umgebung suchst und dir dort die Filteranlagen anschaust .
Gerade Raum Halle hat ja gute Verbindungen in alle Richtungen und zu allen möglich Händlern. Aber auch viele langjährige Koihalter mit entsprechender Erfahrung zu ihren Filtern.
Ich für meinen Teil will sowas gern Life sehen und verstehen. Weil da kommen einem meist noch Gedanken die so nicht auf dem Plan standen.
 
der erinnert mich sehr stark an den Götz-EBF. Wenn es der ist würde ich da auch die Finger von lassen, da gab es auch massive Probleme mit....
das hab ich mir auch erst gedacht. soll aber nicht von G.. sein
leider ist der nicht in meiner Ecke hätte ihn gerne mal angeschaut
 
Hallo Tannenteich,
welcher Filter ist es denn nun geworden? Ich suche etwas ähnliches und schwanke zwichen dem DVS PP 100 und dem Makoi 100 Drum, oder etwas gebrauchtes aus Edelstahl, z.B. Ammerland ATF 800.
Der Makoi ist gut 500€ günstiger, aber ich finde keine Meinungen von Anwendern. Beim DVS kann man wohl wenig falsch machen, ein Ammerland wäre sicher nett, da habe ich gerade ein tolles Angebot verpasst...
Danke und Gruß,
Jörn
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten