TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
Hallo zusammen.

Heute erreichte uns folgende Anfrage per Kontaktformular:

Sehr geehrte Damen und Herren,



wir sind das Sat.1 Magazin „Weck Up“. Für eine Sendung zum Thema Garten, habe ich im Internet recherchiert und bin dabei auf Ihre Seite gestoßen.



Wir würden gerne einen Beitrag unter dem Oberbegriff „Unterwassergarten“ realisieren und suchen dafür eine möglichst aufwendig gestaltete Wasser- / Teichlandschaft (Teich, Pool, Brunnen, Wasserspiel, etc.). Der Garten sollte möglichst aufwendig gestaltet sein, so dass sich unser Zuschauer ein wenig inspirieren lassen kann.



Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Sie finden meine Kontaktdaten in der Signatur.



Vielen Dank vorab und viele Grüße


_____________________
Katja Beck, Redaktion Weck Up

Wer sich angesprochen fühlt und seinen Garten/Teich für eine solche Reportage zur Verfügung stellen möchte, kann sich an Joachim, Frank, Jürgen oder mich wenden.
Wir geben die mitgesendeten Kontakt-Daten dann per PN weiter. Nur so ist gewährleistet, dass kein Spider/Spammer etc. an diese Daten kommt.

Schön wäre es natürlich, wenn man hinterher den Ausstrahlungstermin erfahren könnte. :oki
 
AW: TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

:jaja Uwe, dann können wir Dich ja endlich auch im TV so sehen :lachboden :oki

"The Godfather of Koi-Pond-Pool Uwe" ;)

teich40.jpg teich41.jpg 
 
AW: TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

Schubs....

Noch irgendwer Interesse? Bisher haben sich nur zwei Teichbesitzer bei mir gemeldet. :kopfkratz

Es gibt doch unter uns sicherlich noch mehr Leutchen, die eine ganze Wasserlandschaft samt Umfeld (oder eben auch nicht mehr :lol ) zu bieten haben, oder?
 
AW: TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

Hi,

also dafür iss meine Teich-/Gartenlandschaft nicht aufwendig genug..:neinnein

Vllt. könnte das ja in ein zwei Jahren was werden wenn der Um-/Ausbau fertig ist und alles wieder schön grünt und blüht.....:lach
 
AW: TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

O.K.

in 1-2 Jahren hätte ich auch etwas, Anfang ist gemacht.
22 qm Wasser sind schon eingelassen.:lala
CIMG7337.jpg 

Ich denke die Anlage von Friedhelm ( Toschbär ) würde gut passen.
 
AW: TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

Hast du umgebaut Werner ? Hab ich was verpasst ? :kopfkratz
 
AW: TV-Magazin sucht Unterwasserwelt...

Hast du umgebaut Werner ? Hab ich was verpasst ? :kopfkratz

Hallo Uwe,

ich baue nicht um, es wird zu meinem kleinen Teich und meinen 6 Mürtelkübel mein 7. Gewässer, nur etwas größer ich hatte ja schon Komplexse . :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten