Unbekannte Pflanze

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.121
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hallo Leute,

meine bessere Hälfte hat im Frühjahr ein paar Paprikapflanzensamen eingebracht.
Aber nun haben wir da auch irgendeine für uns unbekannte mit in dem Topf.
Kann uns jemand sagen was das ist. :kopfkratz

Was ist das für eine Frucht......P1030700.JPG  Die Pflanze an sich...............P1030701.JPG 
Was sind da für hängende Blüten dran.......P1030704.JPG 
Die hängen sozusagen nur an einem Faden....:lala
 
AW: Unbekannte Pflanze

Hallo Stechapfel!!!







Achso da oben stehts ja schon. Jetzt hab ich schon mal was gewußt....:traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbekannte Pflanze

Ach, Annett, danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast :oki .

[OT]Außer Konkurrenz ; So Olli, es ist Stechapfel (jetzt schmück ich mich auch noch mit fremden Federn :lach :oops ) , habe ich im Ex-Garten auch gehabt, darum kam sie mir auch so bekannt vor.[/OT]
 
AW: Unbekannte Pflanze

Hallo Olli,

die Pflanze hat deine Holde eingepflanzt?
Da würde ich mir gedanken machen, der Stechapfel ist ein Hauptbestandteil der Flugsalbe der Hexen.
Also wenn sie sich einen Reisigbesen kauft dann pass auf.
 
AW: Unbekannte Pflanze

Hi Jürgen,

N E I N, meine Holde hat da Paprika eingesät....:lala

Der der Stechapfel war wohl irgendwie noch im Kompost oder in der Erde. :engel

Als es klar war was da noch so mit wächst, ist S I E sofort in den Garten gerannt und hat das Zeugs entsorgt. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten