Und noch ein Neuzugang im Mod-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.451
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
Hallo Hobby-Gartenteich-Gemeinde.

Nachdem Daniel seit gestern zu unserem Team gehört, konnten wir kurzfristig noch einen weiteren neuen Mitarbeiter (Moderator) für unser aller Forum gewinnen.

Einigen ist er sicherlich schon bekannt, denn es handelt sich dabei um Robert, alias scholzi.
Er wird Olaf (Olli P.) bei der Moderation im Technikbereich unterstützen und damit eine schon seit längerer Zeit bestehende Lücke schließen. :oki

Somit sollten wir nun für die bereits einsetzende Gartenteich-Saison bestens gewappnet sein. :)


Beste Grüße und alles Gute, lieber Robert

Annett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten