Youtube Facebook Twitter

Und noch ein Neuzugang im Mod-Team

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Annett, 7. Apr. 2010.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.208
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    Hallo Hobby-Gartenteich-Gemeinde.

    Nachdem Daniel seit gestern zu unserem Team gehört, konnten wir kurzfristig noch einen weiteren neuen Mitarbeiter (Moderator) für unser aller Forum gewinnen.

    Einigen ist er sicherlich schon bekannt, denn es handelt sich dabei um Robert, alias scholzi.
    Er wird Olaf (Olli P.) bei der Moderation im Technikbereich unterstützen und damit eine schon seit längerer Zeit bestehende Lücke schließen. :oki

    Somit sollten wir nun für die bereits einsetzende Gartenteich-Saison bestens gewappnet sein. :)


    Beste Grüße und alles Gute, lieber Robert

    Annett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden