und nochmal....

Schwimmblase

Mitglied
Dabei seit
4. Nov. 2007
Beiträge
17
Ort
14532
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
33.000
Besatz
27
Hallo alle miteinander,

hab es schon mal versucht und hat nich geklappt, der ganze Text iss weg....:kopfkratz
Mein Teich
 

Anhänge

  • Schwimmblase1.jpg
    Schwimmblase1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 98
AW: und nochmal....

Hallo,

netter kleiner Teich - die weißen Wände im Hintergrund würden sich doch glatt für ne Malerei anbieten... Ist sowas zufällig in Planung?
 
AW: und nochmal....

Hallo Schwimmblase,

sieht wunderbar nach Urlaub aus, Dein Teich. Was kostet ein Zimmer mit Frühstück????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: und nochmal....

Hallo "Schwimmblase", was für ein Name...
gibt es auch einen richtigen Namen zum ansprechen?;)

Erst einmal ein :willkommen hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.:oki

Deine kleine Oase gefällt mir ausserordentlich gut - auch mit den Bonsai am Teich, sieht schön aus!

Kleiner Tipp: wenn Du längere Texte hier posten willst, dann schreibe sie doch mit einem Textvearbeitungs-Programm vor und füge den fertigen Text hier nur ein - so ersparst Du Dir ggf. die Arbeit, alles noch einmal schreiben zu müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 
AW: und nochmal....

nein keine Malerei geplant.......Ziehe im Sommer mitsamt Fischen um....

Gruß
Schwimmblase
 
AW: und nochmal....

Hallo,

sieht klasse aus! Vor allem die Bepflanzung gefällt. Mehr geht vermutlich auch wegen der Koi nicht. Toll!

Wenn Du einen Long Island Ice Tea oder einen Mai Tai bereithältst, darfst Du mir schon den Platz in der "Präsidenten Liege" reservieren...

:oki
 
AW: und nochmal....

hi schwimmblase
:willkommen schön dich hier zu finden:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten