Und plötzlich waren sie da...

AW: Und plötzlich waren sie da...

Hallo Cora,

herzlich :Willkommen2 hier bei uns am Teich.

Magst Du bitte noch mal das hier lesen: Anleitung Bilder und hier vielleicht noch mal ein bisschen üben und dann vielleicht die Bilder nochmal in einer Größe einstellen, auf der man was erkennen kann...

Dann wirst Du bestimmt auch mehr Antworten auf Deine Fragen erhalten.
 
AW: Und plötzlich waren sie da...

oweia... ja... muß ich wohl... ich hab hier ein absolutes leitungsproblem, weil ich nur mit GPRS ins internet komm... deshalb hatte ich sie so klein gemacht und dann konnt ichs mir selbst nicht mehr aufrufen... *seufz*
und jetzt will mein mann das laptop...

also, ich versuchs dann auf jeden fall nochmal...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten