Unser Familien Projekt

Schatten

Mitglied
Dabei seit
28. Juli 2017
Beiträge
11
Ort
Buchet, Deutschland
Hallo
Haben uns verwilderte und verwarloste Fischweiher an benommen.
Bilder der Fortschritte folgen.
Zu uns
Ich 47 ,meine Mann und zwei Söhne
Und meine älteste Tochter mit ihrem Mann und zwei Söhne
Freue mich hier auf fragen Antworten zu zuerhalten.
LG Doro
 
Ich würde warten und der Teichbiologie erst einmal wieder die Chance geben, sich zu etablieren und selbst zu stabilisieren. So eine Grundsanierung eines Weihers ist bestimmt nicht ohne Schaden für die vorhandene Flora & Fauna, so dass ich warten würde, damit die späteren Bewohner in eine (biologisch) vorbereitete "Unterkunft" ziehen können.
 
Ich würde jetzt ausbaggern, möglicherweise noch einige Teichpflanzen einsetzen......Wasserpflanzen werden jetzt häufig ausgemistet und abwarten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten