Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

unser hornissennest!!!

AW: unser hornissennest!!!



Betreibst du etwa jetzt schon ein Hornissen-Bordell??? Ich bin entsetzt. Hoffentlich haben deine Kinder das nicht gesehen.
 
AW: unser hornissennest!!!

Dr.J schrieb:
Betreibst du etwa jetzt schon ein Hornissen-Bordell??? Ich bin entsetzt.




ich??? was kann ich denn dafür???


aber wir hatten vor kurzer zeit auswärtigen besuch übers wochenende, vielleicht hatten die nen negativen einfluss.......
 
AW: unser hornissennest!!!

aber wir hatten vor kurzer zeit auswärtigen besuch übers wochenende, vielleicht hatten die nen negativen einfluss.......

Du hattest Besuch??? Da haben sich bestimmt nur welche verlaufen.
 
AW: unser hornissennest!!!

Dr.J schrieb:
Du hattest Besuch??? Da haben sich bestimmt nur welche verlaufen.


die "normale" haue reicht hier nicht mehr!!





und natürlich



@elschen: wette gewonnen!
 
AW: unser hornissennest!!!

blumenelse schrieb:
das war mir sowas von klar

Hallo

@Katja was hat Else denn jetzt gewonnen


Lieben Gruß Ulli

Ps. die Fotos sind echt klasse, ich hätte mich da nicht rangetraut
 
AW: unser hornissennest!!!

Barbor schrieb:
was hat Else denn jetzt gewonnen

Else hat recht gehabt. Das baut auf und motiviert. Sie ist dadurch zwei Zentimeter gewachsen und bei leichtem Übergewicht zählt jeder Millimeter. Reicht das nicht?
 
AW: unser hornissennest!!!

blumenelse schrieb:
: Sie ist dadurch zwei Zentimeter gewachsen und bei leichtem Übergewicht zählt jeder Millimeter. Reicht das nicht?


Hey Christine

Übergewicht gibt es nicht, bist vielleicht (genauso wie ich ) nur zu klein für dein Gewicht.

Lieben Gruß Ulli
 
AW: unser hornissennest!!!

sodele!

heute war nun ein sehr netter mann da und hat das nest "umgesiedelt".

furchtbar viel sinn macht es zwar nicht mehr, aber die waben waren doch noch mit einigen jungköniginnen "gefüllt", die nun noch in aller ruhe schlüpfen können!

das nest weiter da zu lassen ging einfach nicht mehr, weil die außenverkleidung
langsam aber sicher aufweichte und es ganz ordentlich da oben runter tropfte...(fäkalien und sonstige sauerei )

anbei ein paar fotos und filmchen von der aktion (bissel viel "stoff", aber ich konnt mich nicht entscheiden ), ich war natürlich hinter der scheibe
und ich wär auch nicht freiwillig raus!
nachdem er zweimal mit der faust ordentlich gegens holz gehämmert hat, war da auf einmal ne richtige hornissenwolke!!
 

Anhänge

  • aufgescheucht.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 35
  • einsaugen.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 25
  • hornissen film3.AVI
    3,3 MB · Aufrufe: 33
  • wo ist das nest.JPG
    123 KB · Aufrufe: 31
  • waben.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 30
  • ende der aktion.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 35
  • nest1.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 32

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…