Unser Teich ist endlich fertig

frosch2

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
35
Ort
33***
Teichtiefe (cm)
1,2m
Teichvol. (l)
ca .4000 L
Besatz
keine Fische; nur wer freiwillig im Teich einzieht
Liebe Teichfreunde,

nach 3 Monaten ist unser Teich nun endlich fast fertig. Eine entbehrungsreiche Zeit ist vorbei und nun freuen wir uns, demnächst nur noch zu genießen und nicht mehr so viel für den Teich zu arbeiten.

An dieser Stelle danke ich dem Forenbetreiber und allen Mitgliedern, die mir hier meine Fragen beantwortet haben oder von deren Beiträgen ich lesend profitieren konnte.

Auch als kleines Dankeschön habe ich die Bauzeit im Bild festgehalten und in die Galerie gestellt:

https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/browseimages.php?s=&do=browseimages&catid=362&imageuser=0&searchid=&orderby=dateline&direction=ASC&cutoffdate=-1

Anregungen, Kritik, Tipps? Her damit.

Euer Christian

DSCI0149_thumb.jpg
 
AW: Unser Teich ist endlich fertig

Gefällt mir sehr gut :oki

Aber warum hast du denn die Folie auf dem Rasen ausgelegt ?


Uwe
 
AW: Unser Teich ist endlich fertig

utzoff schrieb:
Aber warum hast du denn die Folie auf dem Rasen ausgelegt ?
Die sollte eigentlich nur kurz in der Sonne vorgewärmt werden, damit sie geschmeidig ist. Dann hat es aber doch 5 Stunden gedauert und das Maleur war passiert. Aber nach ein paar Woche hat er sich gottseidank wieder erholt.

Daher meine Empfehlung: Wenn Platz vorhanden ist, besser auf der Einfahrt o.Ä. ausbreiten.
 
AW: Unser Teich ist endlich fertig

Hallo Christian

Alle Achtung, sehr schönen Teich hast du da gebaut. Gefällt mir sehr.
 
AW: Unser Teich ist endlich fertig

Hallo Christian!!

:oki...einfach spitze...:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten