Unser Teich und ich - Vorstellung

AW: Unser Teich und ich - Vorstellung

utzoff schrieb:
Sieht doch echt toll aus :oki
Danke, ich liebe unseren Teich auch. Neben unserer Pfütze noch so einen staatlichen Tümpel zu bauen ... das war eine unserer besten Entscheidungen.

utzoff schrieb:
Aber die Seerose müsst ihr echt bändigen, sonst ist der Teich im nächsten Jahr verschwunden :lach
Sag nicht sowas! :staun1
blumenelse schrieb:
... das hat sich wirklich schön entwickelt :oki
Ja, das finde ich auch.:freu

blumenelse schrieb:
Ein gutes Beispiel für alle Neulinge, dass man nur ein wenig Geduld haben muss - und natürlich genügend Pflanzen.
Ich bin auch von Natur aus niemand, der mit rasender Geduld gesegnet ist :cool: , aber es beweist sich dann doch immer wieder, dass es sich lohnt, mal etwas zu warten. Belohnt wird man mit einem üppigen Paradies.

Liebe Grüße aus Lübeck
Christine
Hey, Du kommst aus Lübeck? Das ist ja quasi ums Eck! :hallo
 
AW: Unser Teich und ich - Vorstellung

Hallo Angelika,
sieht ja echt super aus, was ihr da gemacht hab. :oki Würde ich auch sofort nehmen. Ich habe bisher einen kleinen Mini auf dem Balkon, aber morgen bekomme ich neue Pflänzlein geliefert und dann kommt ein zweiter dabei.
Lieben Gruß
Michi
 
AW: Unser Teich und ich - Vorstellung

Hügö schrieb:
Hallöchen!
Unsere hunderte von Minipflänzchen haben sich schön entwickelt, die Seerose wird recht übermütig und macht sich dick und breit, erfreut uns aber zeitweise mit 16 Blüten gleichzeitig ....

was eine schööööne Seerose :oki :oki :oki
ich währe froh wenn meine annähernd so aussehen würde :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten