Unser zweiter Teich / Koi - Becken

AW: Unser zweiter Teich / Koi - Becken

Danke Torsten,

du hast recht mit deinem Statement! Es geht uns nichts an!

Für mich ist die Sache erledigt!
 
AW: Unser zweiter Teich / Koi - Becken

Hi,

ist Dieter62 nun gesperrt oder nicht :kopfkratz .

Nun ist es zwar nach 0.00 Uhr, daher schreibe ich gestern, den 07.07.2007, ich mußte ja das Boxen sehen :lol .

Er wurde gerade, also gestern, in der Liste : registrierte Benutzer, die das Forum heute schon besucht haben , aufgeführt :kopfkratz .

Versteh ich nun nicht :lala:

viele unverständliche Grüße

Britta
 
AW: Unser zweiter Teich / Koi - Becken

Servus, wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen, aber das ist schon Seltsam??!!:kopfkratz :kopfkratz



@ Mühle

da geb ich Dir recht, es ist schon seltsam das ein gesperrter User doch noch online ist??

Ich bin wirklich nicht auf konfrontation aus, aber das sollte von einem Mod. mal geklärt werden!!

Ein gesperrter User und gleichzeitig online?? Wie geht das, lasse mich gerne überzeugen!!:kopfkratz :kopfkratz

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unser zweiter Teich / Koi - Becken

hi,
das ist normal.solange er die temporären internetdateien nicht löscht,zeigt das systhem ihn an wenn er das forum besucht.
gruß uli
 
AW: Unser zweiter Teich / Koi - Becken

Moin,

da geb ich Uli Recht - er versucht halt ab und an auf die Startseite zu gelangen und wird sich dabei wahrs. automatisch einloggen.
Dadurch zeigt ihn das System als online an, er kann aber nichts mehr im Forum machen, was reg. User so machen könnten.

Zum Rest kann und werde ich mich nicht äußern - aber das hatte ich auch schon im Chat mitgeteilt! ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten