Youtube Facebook Twitter

Unsere kleinen Kaulquappen

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Doris, 1. Juli 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Doris

    Doris Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    787
    Galerie Fotos:
    105
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    35000
    Tach auch

    Wollte euch mal kurz unsere kleinen "grossen" Kaulquappen vorstellen.... 8)

    Sie verstecken sich gerne unter den Fadenalgen, oder aber sie tummeln sich direkt am Teichrand, so wie hier zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Silke

    Silke Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    539
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,3
    Teichvol. (l):
    1+30 m3
    Hallo,
    schönes Bild. Meine bekommen gerade Hinterbeine und sind ziemlich dunkel. Leider hab ich keine so gute Kamera, um sie zu knipsen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden