Doris Mitglied Dabei seit 15. März 2005 Beiträge 807 Ort 49597 Rufname Doris Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 35000 Besatz 7 Koi, und 1 Koi Baby (von 2023) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich) 1. Juli 2005 #1 Tach auch Wollte euch mal kurz unsere kleinen "grossen" Kaulquappen vorstellen.... 8) Sie verstecken sich gerne unter den Fadenalgen, oder aber sie tummeln sich direkt am Teichrand, so wie hier zu sehen. Anhänge schon_gut_gewachsen.jpg 46,1 KB · Aufrufe: 71
Tach auch Wollte euch mal kurz unsere kleinen "grossen" Kaulquappen vorstellen.... 8) Sie verstecken sich gerne unter den Fadenalgen, oder aber sie tummeln sich direkt am Teichrand, so wie hier zu sehen.
Silke Mitglied Dabei seit 27. Sep. 2004 Beiträge 539 Ort 24937 Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 1+30 m3 Besatz alles mögliche 1. Juli 2005 #2 Hallo, schönes Bild. Meine bekommen gerade Hinterbeine und sind ziemlich dunkel. Leider hab ich keine so gute Kamera, um sie zu knipsen.
Hallo, schönes Bild. Meine bekommen gerade Hinterbeine und sind ziemlich dunkel. Leider hab ich keine so gute Kamera, um sie zu knipsen.