Unterwasserbilder

SusiS.

Mitglied
Dabei seit
14. Sep. 2007
Beiträge
91
Ort
2556*
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Bitterlinge, Stichlinge, Karauschen, noch Goldorfen
Hallo,

wie nehmt ihr denn die Unterwasserbilder eurer Teichbewohner auf ??
 
AW: Unterwasserbilder

Moin Susi!

Eher etwas umständlicher, nämlich [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/117/]so[/URL]... :oops

Macht aber Spaß!!
 
AW: Unterwasserbilder

Hi Inken, ist ja ein Super Trick!

Doch isch abe gar geine Agwarium!

was dann?
 
AW: Unterwasserbilder

Moin Susi!

Eher etwas umständlicher, nämlich [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/117/]so[/URL]... :oops

Macht aber Spaß!!

Klasse Idee, nur wie sieht es mit Wassereinbruch aus. Unser Teich ist in der Mitte wo sich die Fische aufhalten, 2 Meter tief.

Müsste doch eigentlich auch mit einem durchsichtigen, an einem Ende geschlossenen, langen Plastikrohr funktionieren oder ?

Würde mich ja mal interessieren was die in der Mitte des Teiches zwischen den Seerosen so machen ;)
 
AW: Unterwasserbilder

Hallöchen,
es gibt in der Drogerie eine Billigere Alternative, eine Unterwassereinmalkamera, zwar keine Digital, aber abdrücken und nachher schauen was dabei raus gekommen ist, ist doch auch mal nicht schlecht.
Aber wie willst du denn überhaupt in die Mitte hinkommen, ob mit Kamera oder Aquarium?:kopfkratz
 
AW: Unterwasserbilder

Aber dann kannst du doch nur die Video Funktion brauchen, weil du doch sonst nicht abdrücken kannst :kopfkratz oder wie funktioniert das dann unter Wasser.
 
AW: Unterwasserbilder

So wie ich das lese komme ich nicht darum herum ein paar Bilder vom Teich einzustellen,

denn nass werden soll die Kamera wohl eher nicht ;)

Wobei ich könnte mir da viel abenteuerliches Vorstellen, so mit Leiteraufbau über die Mitte des Teiches, irgendwas wo die Kamera drin ist und dann auf dem Bauch liegen oben auf der Leiter, Aufnahmen zu bekommen ;)
 
AW: Unterwasserbilder

Ich könnte mir vorstellen, daß das dann richtig zum Abenteuer wird :wunder, aber viel Spaß wünsche ich dir, die Bilder bitte, bitte einstellen.
Da ich nur einen Mini habe, werde ich wohl nicht so Probleme haben, aber noch spielt sich bei mir im Wasser nicht viel ab.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten