Unterwasserpflanzen

andy641

Mitglied
Dabei seit
22. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
22147
Teichvol. (l)
8000
Besatz
10 Goldfische
Hallo, viele grüße aus hamburg.
ich habe meinen teich vergrößert auf ca.22 qm² wasseroberfläche. der inhalt beträgt etwa 8000 liter, die tiefste stelle ist 1,20 meter tief. gerne würde ich unterwasserpflanzen einsetzen, ( ich hatte bis jetzt noch keine ) doch welche nimmt man dafür ?? da ich eine große planzenzone habe ca. 6 meter kantenlänge, wasertiefe 10 - 50 cm, möchte ich diese natürlich auch reichlich bepflanzen.

vielen dank für eine antwort
andreas
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo Andreas
Schau doch mal in die Datenbank des Forums, da gibt es Porträs einiger Wasserpflanzen... das hat mir damals bei der Auswahl sehr geholfen. ;)
Stell auch ruhig mal Bilder von deinem Teich ein. :D

Ansonsten, willkommen im Forum :oki

liebe Grüße
zoe
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo Andreas und Willkommen bei uns.

Schau mal - defekter Link entfernt - unter Wasserpflanzen->Unterwasser nach. Mehr haben wir auch nicht in unserer DB.
Man muss da ja nicht kaufen - kann man aber (der normale Handel hat weniger Auswahl). :cool:

Es kommt natürlich auch auf Deinen Fischbesatz an, ob sich überhaupt etwas an UW-Pflanzen hält....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten