Uploads

Dodi

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Hallo, Mods!

Auf Wunsch von Annett hab ich soeben noch mal meine beiden Powerpoint-Präsentationen über den Teichneubau und das Katzenleben upgeloaded unter "Berichte". Die PPS sind ja im neuen Forum nicht mehr da gewesen. Hat dieses Mal sogar in "einem Stück" geklappt! :toll:

Es gibt dort jedoch nur zwei Rubriken, nämlich "Anleitungen" und "Berichte".
Wäre es möglich, noch weitere Rubriken zu erstellen, z. B. "Fun" oder so, wo man sowas wie von meiner Katze und andere lustige oder auch nur schöne, informative Dinge einstellen kann, die nichts mit Gartenteich zu tun haben?
 

Dodi

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
AW: Uploads

Hi,

ich muß noch was hinzufügen:

Hat anscheinend doch nicht geklappt! :(
Hatte zwar keine "Meckermeldung" bekommen, jedoch steht bei meinen 2 Files: "unapproved" - nicht genehmigt???????

Weiß jemand Rat, was ich falsch gemacht habe, sind die Files doch zu groß?????
 

Joachim

Teammitglied
Admin-Team
Registriert
19. März 2005
Beiträge
9.372
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche (m²)
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: Uploads

ich guck ... mom
 

Joachim

Teammitglied
Admin-Team
Registriert
19. März 2005
Beiträge
9.372
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche (m²)
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: Uploads

jepp, wieder da - na, dein upload war sozusagen noch nicht "genehmigt" worden - habs grad getan. Ich deutsch das mal eben noch ein, dann wirds klarer. ;)

Kannst also gern weiter sachen hochladen, wir werden das dann schnellstmöglich freigeben. Ist ne Absicherung, das nicht einfach irgendwer verbotene Sachen hochläd ...

Edit: axo, Kategorie "Fun" mach ich auch noch... /getan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodi

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
AW: Uploads

Moin, Joachim!

Danke - wenn ich Dich nicht hätte! :toll:

Denn schau ich mal, ob ich noch was Nettes hab...
 

Roland

Mitglied
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
157
Ort
6834
Teichvol. (l)
20000 l
AW: Uploads

Hallo Mods,

habe versucht mein Album anzulegen, ist mir auch gelungen, hat aber nur ein Bild angenommen, dann kam folgender error:

Weiher118.3.2003..JPG
Ungültige Dateierweiterung. Erlaubte Dateierweiterungen für diese Kategorie sind jpg, gif, png, jpeg, bmp, mp3, wma, mpeg, wav, avi, midi, mpg, ram, wmv, pdf, doc.

danke für die Hilfe
 

Thorsten

Mitglied
Registriert
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Uploads

Hi Roland,

hmmm habe mir dein Bild mal angeschaut, dass ist für ein jpg Bild-493kb recht groß.

Normalerweise liegen jpg Bilder bei 100-120 kb es kann also an der Größe liegen, am besten nochmal löschen und mit einer kleineren kb Zahl einstellen.

Dann sollte es funktionieren.....
 

Joachim

Teammitglied
Admin-Team
Registriert
19. März 2005
Beiträge
9.372
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche (m²)
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: Uploads

Hallo Roland,

"Ungültige Dateierweiterung. Erlaubte Dateierweiterungen für diese Kategorie sind jpg, gif, png, jpeg, bmp, mp3, wma, mpeg, wav, avi, midi, mpg, ram, wmv, pdf, doc."

Deine Datei: "Weiher118.3.2003..JPG"

Ich würd mal sagen, das es an den vielen "Punkten" im Dateinamen liegt. Das Forum könnte dies so:

"Weiher118.3"

einlesen. Und ".3" ist nunmal keine gültige Dateinamenserweiterung.
Versuchs doch mal so:

"Weiher118_3_2003.JPG"

Wenn es so auch nicht klappt - meld dich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roland

Mitglied
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
157
Ort
6834
Teichvol. (l)
20000 l
AW: Uploads

Hi Joachim,

problem gelöst, es war der datei-name!
 

Joachim

Teammitglied
Admin-Team
Registriert
19. März 2005
Beiträge
9.372
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche (m²)
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: Uploads

Bitteschön - gern geholfen! ;)
 
Oben