behoben User Liste beim Tablet

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo

Beim Tablet hab ich auf der Forum's Seite leider keine User Liste . Alles was Normal Rechts neben den Foren Themen steht , gibts beim Tablet nicht .

Normal .....?
 
Offensichtlich denkt unsere Software, dein Tablet ist ein Smartphone und schaltet auf den MobileStyle um.
 
Jain ... ;)

Wir haben für Mobile Endgeräte die Sidbar weitgehend abgeschaltet mit dem Hintergedanken, das diese auf Smartphones mehr hinderlich ist, als nützt. Zumal wir auf Tapatalk künftig verzichten möchten.

Kannst du bitte nähere Angaben zu deinem Tablet machen? Eventuell könne wir ja doch noch was machen.
 
Mir ist kein besseres Wort eingefallen.
 
Ist ein 2 IPad

Egal welchen Style ich nehme , ist immer das gleiche , seh nur oben Rechts meinen Nic und der Avatar dazu , unter der menü Leiste ...
 
Jupp - das Pad wird dann also als Mobile Device erkannt, weil es sich als solches zu erkennen gibt. Wir klären das Thema intern mal ab, denke wir kommen da schnell zu ner Lösung. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten