Uservorstellung Graubart48

graubart48

Mitglied
Dabei seit
14. Feb. 2005
Beiträge
115
Ort
49597
Teichtiefe (cm)
160cm
Teichvol. (l)
35000l
Besatz
siehe Doris
Guten Tag allen,da ich nun doch schon n´paar Tage hier im Forum rumwuschtel will ich mich und meinen Teich ( oder besser das was Teich werden soll )dann auch mal n bißchen vorstellen. Wir sind im Herbst angefangen mit dem Ausschachten und haben den Aushub dann auch gleich für ein Hochbeet benutzt. Wenn der Teich dann mal fertig ist soll er so ca 95m²haben. Im zweiten Schritt ist dann ein kleiner Bach mit Wasserfall geplant. Mehr dazu das nächste mal. Schönes WE Erwin ( der Graubart)
 
Hallo Annett,
ich denke das verschieben ist ganz ok. *lach* Solange ich es wiederfinden kann. Einen schönen Sonntag noch

LG

Erwin
 
hallo Namensvetter 8) ,

auch von mir ein herzliches Willkommen, freue mich schon auf deine Bilder und die Teichbeschreibung. Ist immer wieder schön, neue Pfützen zu sehen.

LG
Erwin
 
Hallo Erwin II,

herzlich willkommen. bin auch schon auf deine Pfütze gespannt. Viel Spass hier.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten