UV Wasserklärer abdecken?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den optisch nicht gerade vorteihaften Wasserklärern :rolleyes: Ich habe nun endlich meinen kleinen Hochteich fertigeklöppelt und insgesamt ist das Ergebnis äußerst zufriedenstellen :lol Nur die UV- Lampe stört mich ein wenig. Da ich überhaupt kein Sichtfenster (wie bei meinem alten Filter mit UV) erkennen kann, frage ich mich, ob ich das Teil nicht einfach abdecken kann. Muss die im Sonnenleicht stehen, oder darf ich sie beruhigt verstecken?
Danke
HakAwak
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Danke, nun kann ich das Ding ja abdecken! Wieso sind die denn nicht schon von vornherein irgendwo angebracht, wo sie einem nicht so ins Auge stechen? Z.B. IM Filter?
Gruß HakAwak
 
Oben