Uwes Hompage

Koi-Uwe

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38 m³
Besatz
Nur Koi
Hallo,
auch ich habe in der Winterzeit ein wenig an einer Homepage gebastelt. Schaut doch mal rein. Sie ist immer noch im Aufbau, das Grundgerüst steht aber schon mal.

http://www.koi-uwe.de

AW: HP ist online

Moin Uwe,

sieht sehr schön aus - endlich mal eine HP, die dem Betrachterauge dank Farbwahl und Aufgeräumtheit nicht ans Leder will. :oki

Für die Darstellung der Bilder hätte ich noch ein feines kleines Tool/Script für eine Lightscript Darstellung - falls Interesse besteht. :lala

AW: Uwes Hompage

hallo uwe,

deine homepage gefällt mir sehr gut, weil sie ein klare übersichtliche struktur hat.

habe natürlich gleich deine web-cam besucht.:D
gibt es für die web-cam eine möglichkeit, damit die wasserspieglung bei dem grauen himmel nicht so stark ist?
vielleicht einen alten polarisationsfilter den man nicht mehr brauch vors objektiv hängen.:kopfkratz

Hallo Uwe,

gefällt mir gut. Schön übersichtlich gegliedert. Angenehme Farben. :oki

Danke Robert

@Peter: Ich bin auf der Suche nach einer besseren CAM.

@ uwe

bekommst du mit einer anderen cam die wasserspieglung weg:kopfkratz
ich finde die bilder von der jetzigen cam gut! darum auch mein vorschlag mit dem polarisationsfilter:lala

Nabend,
da ja viele gemeckert haben das keine Teichbaubilder zu sehen sind, hab ich mal ein Filmchen auf der Seite verankert

* defekter Link entfernt *

Des weiteren ist auf der Startseite nun ein Livebild der Teichcam zu sehen (im Moment nicht, ist ja schon Dunkel) und ein mehr oder weniger aktuelles Teichvideo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten