Verhalten der Goldfische

Abgesehen von den Wasserwerten, auch mal an den Reiher gedacht? Sind noch alle Fische da? Das geschilderte Verhalten erinnert mich an den Besuch des Reiher, die Fische waren danach noch Tage verschreckt wenn ein Schatten über dem Teich auftauchte.
 
Abgesehen von den Wasserwerten, auch mal an den Reiher gedacht? Sind noch alle Fische da? Das geschilderte Verhalten erinnert mich an den Besuch des Reiher, die Fische waren danach noch Tage verschreckt wenn ein Schatten über dem Teich auftauchte.

Ein Storch fliegt bei uns rum der könnte es auch gewesen sein. Fische fehlen auf dem ersten Blick keine. Nach dem Teilwasserwechsel von gestern kommen die Fische langsam aber sich auch wieder an die Oberfläche.

Das kostet Nerven, aber man macht es gerne :rotwerd5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten