Verstärkung im Mod-Team

AW: Verstärkung im Mod-Team

Hi Jochen,
lernte ich deinen Wert zu schätzen
nur nicht überschätzen:oops

Mal ohne Spaß, auch ich freue mich auf die Zusammenarbeit hier. Wir werden den Jungs und Mädels hier schon noch beibringen, dass zu einem Teich auch noch ein Aquarium gehört :D
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hi Rainer,

:willkommen bei den grünen :oki


Und das zu einem Teich auch ein Aq gehört, weiß ich seit dem ersten Ableichen meiner Koi. :D

Das Aq ist bereits wieder mit Nachwuchs (19 Jungfischen ) aus diesem Jahr besetzt. :smoki
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

chromis schrieb:
Mal ohne Spaß, auch ich freue mich auf die Zusammenarbeit hier. Wir werden den Jungs und Mädels hier schon noch beibringen, dass zu einem Teich auch noch ein Aquarium gehört :D

:ach Hab ich schon lange :ach
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

:hallo Rainer!

Urlaubsbedingt ein wenig später...


Auch von mir ein :willkommen im Team!

Auf gute Zusammenarbeit. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo Rainer,

bei mir ist es nicht urlaubsbedingt, das ich so spät bin ... habs einfach nur verpennt. :oops

Deshalb jetzt auch von mir nachträglich: Herzlich willkommen im grünen Club!

Auf gute Zusammenarbeit. :oki

Das mit dem Aquarium versuche ich schon immer meiner Frau beizubringen ... aber irgendwie will da nicht mitspielen. :? Noch nicht ... :lala
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Ups,

diese Ankündigung hätte fast übersehen.


Hallo Rainer,

Erfolg brauch` ich nicht wünschen, weil ich weiß, dass du den hast. :oki



Gerade mich freut ganz besonders, dass wir dich gewinnen konnten.

Besonders weil:
Ich meiner mir hier im Forum übertragenen Aufgabe nur noch sehr bedingt nachkommen kann.
Hat sicher schon mancher bemerkt, aber zeitlich ist einfach nicht mehr drin.





Darum:
Herzlich Danke von mir.



Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten