verwüstetes Weinfass

petra1802

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2012
Beiträge
30
Ort
86***
Teichtiefe (cm)
0,50
Teichvol. (l)
100
Besatz
keine
Jetzt habe ich mit viel Mühe an meinem stinkenden Weinfass gewerkelt, und das resultat ist, dass dank diesem Unwetter so ziemlich jede Pflanze einen Schaden genommen hat. Darf ich jetzt wieder von vorne beginnen:mad:
 
AW: verwüstetes Weinfass

Och Mönsch :knuddel

Aber einen Trost hast Du doch - das Putzen entfällt.
 
AW: verwüstetes Weinfass

Du bist wohl ein kleiner Scherzkeks:D Ich habe heute eine Aquariumpumpe angeschlossen, damit die Algen gefiltert werden. Glaubst du das hilft?
 
AW: verwüstetes Weinfass

Na, wenn an der Pumpe kein Filter hängt, dann werden die Algen höchstens umgerührt. Wo sind denn Fotos?
 
AW: verwüstetes Weinfass

Doch ich habe einen filter dran. Habe heute alles neu gemacht.Hoffe es wird etwas. Mein Froschlöffel hat riesen blütenstrang bekommen, aber die blätter wurden alle welk. habe die pflanze jetzt höher gestellt. glaubt ihr das hilft?
 

Anhänge

  • 100_0901.jpg
    100_0901.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 67
  • 100_0902.jpg
    100_0902.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 63
AW: verwüstetes Weinfass

Hallo Petra,

gib im ein bisschen Zeit. Den linken Korb würde ich aber auch höher stellen.
 
AW: verwüstetes Weinfass

hallo christine,

der stand vorm Sturm auch schon so tief. und meine rohrkolben bzw. sumpfdotterblumen wachsen echt gut.
aber da du alter hase bist, werde ich natürlich gehorchen

lg Petra
 
AW: verwüstetes Weinfass

Hallo Petra,

Du must nicht "gehorchen" :D , aber findest Du nicht auch, dass die Sumpfdotterblume im rechten Korb viel besser aussieht, als die im linken?
 
AW: verwüstetes Weinfass

Ich wäre froh, wenn mir irgend wer gehorchen würde;) die rechte blume habe ich gestern schon so groß gekauft, die andere war viel mickriger. hatte heute einen ganz kleinen frosch im teich...möchte wissen wo der herkommt. kannst du mir sagen warum mein wassersalat und meine wasserhyazinthe so eklige blätter bekommt. wachsen tun sie aber super. habe schon jeweils drei ableger von den pflanzen. Liebe grüße petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten