Video hochladen - wie/wo?

AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo,

ja mit dem "gleich" war nicht mehr ...

@ Kurt
Wo genau hast du die Datei denn hochgeladen? :kopfkratz Ich kann nichts finden.
Oder hast du schon vorher eine Fehlermeldung evtl. wegen der Größe erhalten?
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Moin,

häng mich mal mit rein - ich hab auch nichts finden können. (Auch nichts, was freigeschaltet werden könnte). :wunder

Allerdings - die max upload Größe liegt bei uns auf dem Server bei 25MB und das aus gutem Grund ;) . Vielleicht mal Thorsten oder Koi-Uwe anschreiben - die könnten dir eventuell beim komprimieren helfen.
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Warum so kompliziert? Einfach Vimeo/Youtube/... Vielleicht kann einer der Admins ja sogar eine Funktion zum Einbinden von Videos in Beiträge einbauen?
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo,

ich hatte ein MOV-FIle (42MB) mit dem Link von Connie 'hier' unter 'Navigation/Hochladen/durchsuchen usw. hochgeladen.
Vorhin versuchte ich es erneut mit einem 9MB-File und bekam folgende Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Seite wurde generiert in 0,12939 Sekunden mit 7 Queries

Vielleicht fehlt mir da eine Berechtigung ????

Danke für eure Unterstützung.

sGvB Kurt

P.S.: Entschuldigt bitte, daß ich hier mit technischen Fragen das 'Thema' versaue, aber die Chiefs können das später sicher wieder wegradieren.

und Andy: ich mag nix so breitem Publikum unterbreiten - hier sind wir doch etwas mehr unter uns Teichfuzzis. Bitte um Verständnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo Kurt.

Wir sind an einer Lösung dran - wird heute aber nix mehr. Ich hoffe, Du und alle anderen können sich noch ein wenig gedulden.

Vielleicht kann einer der Admins ja sogar eine Funktion zum Einbinden von Videos in Beiträge einbauen?
Können? Sicherlich. Wollen? Eher nicht.
Gibt da immer wieder rechtliche Diskussionen, ähnlich denen, wenn man Bilder per Image-Befehl in ein Forum einbindet, die einem nicht gehören. Die Links zu solchen Videos sind doch gut zu kopieren. Zumindest bei youtube. ;)
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo Kurt,

ich denke auch, dass wir dein Problemchen hier erst mal klären und nachher aufräumen.
Allerdings muss Joachim wohl mal was dazu sagen, der kann da wohl mehr mit anfangen. Ich werd ihn auf jeden Fall noch mal mit der Nase drauf stoßen.

@ Andy
Von Youtube und ähnlichen Proggis werden wir wohl absehen, da wir hier eine eigene sehr gute Download Funktion haben. ;)

edit: ooh, gerade gesehen, dass Annett ja auch schon da war ... :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten