Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Video hochladen - wie/wo?

AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

@Kurt
Also ich kann keinen Fehler finden, hab grad ne 6 MB Datei hochgeladen - ohne Fehler.

Lösch mal deinen Cache und Cookies und versuchs doch nochmal, ohne was abzubrechen und vor allem bis max 25 MB !

Wenns dann noch immer nicht will hab ich noch nen "Plan B"
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo Admins,

habe soeben ein 1,28 MB-WMV-File erfolgreich geladen. Bei dem zuvor gesendeten MOV-File mit 10 MB kam immer noch dieselbe Meldung wie am 18. 22:02 beschrieben.

Bitte prüfen, ob das WMV-File angekommen ist. Ich dreh inzwischen einen Kurz-Mov und versuche, den zu senden.

VIelen Dank!, Schöne Grüße,
Kurt
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo,
beim Laden von der kleinen MOV kam nun folgende Meldung:
You may only upload or link to the following extensions: zip rar tar gz doc pdf ppt pps mpg mpeg avi wmv

Ich durchforste mal meine SW zur LUMIX - vielleicht gibts da was zum Formatändern

sGvB Kurt
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo Kurt.

Die Testdatei habe ich soeben freigegeben und sie lies sich anstandslos herunter laden und mit dem Windoof Media Player anschauen.

Das Problem mit dem Datei-Format der Lumix hast Du nicht alleine (wir haben eine FZ-50).
Eine Umwandlung aus diesem MOV-Format in ein komprimierteres ist nach meinem Wissen alles andere, als einfach.
 
AW: Ringelnatter kontra Grasfrosch

Hallo Annett,

auf der SW-CD befand sich A R C - M e d i a -Impressionen. Damit kann man gezielt Sequenzen zusammenstückeln, sogar Überblendungen dazwischen, Musik dazufügen usw.

Danach Abspeichern unter div. Formaten geht auch ganz einfach.

Das WMV-File daraus habe ich inzwischen gesendet, hat nur noch ca. 2 MB .

Viel Spaß damit.

sGvB, Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video hochladen - wie/wo?

Hallo Kurt,

das sind ja Dramen bei Euch im Garten!
Vielen Dank für Deine Mühen.
 
AW: Video hochladen - wie/wo?



Hi!

Bei mir klappt es irgendwie auch nicht. 8,1 MB mpg - Antwort des Servers:

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Liebe Grüße Else
 
AW: Video hochladen - wie/wo?

Mal Kekse und Kaschee löschen - neu einloggen und dann nochmal. Kann aber sein, wenn die Verbindung lahmt, das es dem Server schlicht zu lange dauert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…