behoben Video

AW: Video

Man kann die hier hochladen indem man beim Post unten auf "Bilder/Dateien hochladen" klickt. Dann sollte bei dir die Abfrage auftauchen welche Datei du meinst etc. und unten in dem selben Pop-Up Fenster kannst du sehen welche Formate zugelassen sind und wie groß die Dateien sein dürfen.

Nichts gegen das Forum aber Videos empfehle ich immer über Youtube hochzuladen. Youtube kann alle Formate und die Server sind Leistungsstark d.H. man braucht nicht ewig warten bis man sich das Video anschauen kann
 
AW: Video

Moin,

also warten bräuchtest du auch bei unserme Server ganz sicher nicht länger als bei youtube... ;)

Aber davon mal ab, ists mit youtube schneller gemacht und über den entsprechenden BBCode auch schnell eingebunden.

So gehts:

- Video bei youtube hochladen
- den Link von youtube zum Video kopieren
- hier in einem Beitrag einfügen mit:
HTML:
[yt]*youtube link*[/yt]

Ich werde dafür demnächst auch mal nen Butten basteln, damit mans nicht von Hand eingeben muss... ;)
 
AW: Video

Ich habs auch so geschafft :) Die Anleitung war ja zu finden
Aber mit Knopf wär einfacher :oki

Wuzzel
 
AW: Video

Wäre ja mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr :)

Viele Grüße Wuzzel
 
AW: Video

lol... ne :lach nur da ich heute im Silvesterfred ein Video eingestellt hab mal wieder nach der ANleitung dazu gesucht :)

:prost
Wuzzel
 
AW: Video

Wäre ja mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr :)

Viele Grüße Wuzzel

Hallo,

habe das leider erst jetzt entdeckt - ich denke, das lohnt nicht mehr...
Wenn ich richtig informiert bin, kann das die neue Software schon. :lala :D :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten