Vielen Dank!

schattengewächs

Mitglied
Dabei seit
27. Apr. 2009
Beiträge
4
Ort
83229
Teichtiefe (cm)
60cm
Teichvol. (l)
100 l
Besatz
noch keine Bewohner - nur Wasser mit freiwillig angesiedelten Wasserläufern und durstigen Bienenbesuchern
Auch ich will mich hiermit bei allen "Schreibern + Antwortern" bedanken. Ich habe mir sicherlich einige Erfahrungen durch diese tollen Beiträge gespart. Allerdings werde ich am Freitag gleich noch ein paar Pflanzen kaufen - hab ja soeben gelesen, dass es nicht schnell zu viele sind.

Kann ich einen Glücksbambus auch in den Teich setzen? Dieser steckt seit Silvester in der Vase und hat jede Menge Wurzeln.

Von meinen Wasserschnecken bin ich ganz begeistert. Die haben die Blütenstaub wie wild gefressen und sind schon mächtig gewachsen. Außerdem bleiben die vom Salat etc. weg ! :oki
 

Anhänge

  • Schnecke.jpg
    Schnecke.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 19
  • Seerose.jpg
    Seerose.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 12
  • Ital. Eck.jpg
    Ital. Eck.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 21
AW: Vielen Dank!

Hallo Evi,

na, da hat sich doch auch bei Dir der Schnee endlich verflüchtigt - und was sehen wir?

Ein wunderhübsches Miniteichlein :oki
 
AW: Vielen Dank!

Hallo Christine!

Ja - der Schnee ist endlich weg! Lange genug hats dieses Jahr gedauert. Die Nächte sind immer noch kalt - die Temperaturen bewegen sich immer noch im einstelligen Bereich. Nachdem die Eisheiligen vorbei sind denke ich wird´s schon werden.
Das Wachstum meiner Mini-Teich-Pflanzen hält sich aber sehr in Grenzen.

Liebe Grüße
Evi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten