Visitenkarten - Layout

AW: Visitenkarten - Layout

Servus,...
kann keiner helfen?? :lala

:beeten:beeten:beeten
 
AW: Visitenkarten - Layout

hi....

schau mal bei www.designenlassen.de

hier kann man einen sich Firmenlogo´s, Visitenkarten, Briefköpfe, Internetseiten und alles andere designen lassen...

man gibt einen Auftrag ein mit festgesetzter Prämie....und dann erstellen diverse Agenturen, Design-und Marketing Studenten und jedermann für einen was man haben will....am Ende der Laufzeit wird ein Gewinner bestimmt

Werde das nächsten Monat auch in Anspruch nehmen für das FIrmenlogo meiner Existenzgründung....

und wenn noch jemand professionelle Bilder braucht und keine Rechte verletzen möchte, kann bei www.fotolia.de Bilder für ca 2-10€ kaufen und auf jeder Werbung frei verwenden....hier können auch privat Fotografen bilder einstellen und verkaufen....es gibt für den Künstler eine Verkaufsprovision von 30%....
 
AW: Visitenkarten - Layout

Servus Sascha,...


danke für deine Tipps,...:oki

Leider darf das alles nix kosten da wir ein Stammtisch sind,...und Geld ist mom. Mangelware,...:oops:?

Aber auch ich möchte mich "Teilselbstständig" machen und werde bestimmt mal dort Nachfragen,...wusste gar ned das es sowas gibt,....:oki

Danke,....


Was die Koifreunde bräuchten ,..ist ein User der sich mit dem Einfügen einer fertigen "Freegallery" ,....in eine bestehende HP aus kennt,....!!

:engel:engel
 
AW: Visitenkarten - Layout

Servus ,...

habs geschafft,...schaut mal auf die Hp,...

http://www.koifreunde-bayern.de unter Veranstaltungen und dann auf Sommerfest Bilder!!!

Danke an alle die mir helfen wollten,... :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten