Vliesverbrauch - Daten eintragen

AW: Vliesverbrauch - Daten eintragen

hallo karlchen,

habe dich in die liste eingetragen und nun kannst du deine daten selber eintragen.

bitte tragt dein daten in die spalten unter deinem usernamen ein. einfach in das feld klicken, wert eintragen und enter auf der tastatur drücken.

reihenfolge:
- vliessorte
- rollenbeginn
- rollenende
 
AW: Vliesverbrauch - Daten eintragen

Hallo Peter,

Danke schön.

Teste momentan gerade ein etwas dünneres " Dyrti Ex white Angel. " Ist 50gramm stark.

Sein Vorgänger war letztes Jahr sehr gut. in der Saison ca. 3,00m am Tag. Nun ist es nochmals verbessert. Mal sehen obs dem Black Devil ebendbürtig ist.


Grüßle Karlchen
 
AW: Vliesverbrauch - Daten eintragen

Hallo Koi Uwe
Ich möchte was zu dem Filtervlies sagen/Schreiben.
Ich habe von einer Schiffs Ausrüster Fa. eine Rolle Filtervlies geschenkt bekommen.Mit dem Vlies wird Bilge Wasser so gut gefiltert das es ins Meer abgelassen werden kann.Ist praktisch Unkapuffbar .Ich habe es schon 100derte male ausgewaschen.Ist aus Kunststoff verkettet und ca, 1,5 cm Dick 0,40 cm breit und ich schätze mal ??? m lang ich habe es noch nicht abgerollt ,weil in 2 Jahren erst 2m gebraucht habe.
Ich kann gerne eine Probe umsonst schicken.Vielleicht ist es ja ähnlich was ihr besorgen wollt?
Ich weiss nicht was der Qm kostet würde mich aber bei bedarf darum kümmern.Da die Firma auch Kunde von mir ist habe ich schon eine Chance "Billig" ran zukommen LG Corvettefan
PS. Meine Mail onaschoyten@web.de Ich kann Dir Foto davon senden wenn bedarf ist..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten