Von der Pfütze zum Teich

Snowie

Mitglied
Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
37
Ort
63755
Teichtiefe (cm)
?
Teichvol. (l)
?
Besatz
keine
Hallo allerseits!

Ich wollte mich auf diesem Wege eigentlich nur nochmal für die liebe Hilfe und die klasse Tipps bedanken!

Meine kleine Dreckpfütze hat sich so toll entwickelt und das gleich beim ersten Versuch Top! :oki

ich hoffe nur das bleibt auch so, das zyperngras bekommt einige gelbe blätter *sorgen mach*

So sah das Pfützchen vor 4 monaten aus:
Pfütze

und so, schauts nun aus:
Teich
Röschen

Und ich finds echt toll! :D

Danke, danke, danke, daaaaaanke :bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von der Pfütze zum Teich

hi snowie,

dein miniteich sieht wunderschön aus :oki ! und dass du nach so kurzer zeit schon mit einer hübschen seerosenblüte aufwarten kannst, das nenne ich echtes glück :jaja ! weißt du zufällig, wie deine seerose heißt?

das zyperngras bekommt einige gelbe blätter *sorgen mach*

wenn dein zyperngras cyperus longus ist, mach dir keine sorgen, diese pflanze ist bei mir z.b. unkaputtbar, ein ableger wächst gar ohne substrat in einem kleinen seerosen kübelchen.

lg
ina
 
AW: Von der Pfütze zum Teich

Hallo Snowie,

herzlichen Glückwunsch - sieht wirklich schön aus, Dein Mini! :oki
 
AW: Von der Pfütze zum Teich

jawoll! :oki

teich ist im kleinsten kübel! :like:

halt uns bitte auf dem laufenden.
 
AW: Von der Pfütze zum Teich

niri schrieb:
weißt du zufällig, wie deine seerose heißt?

Also gesucht habe ich eine " Froebeli" im Baumarkt hab ich dann eine gefunden auf der "foebeli" ohne R drauf stand, aber ich denke es wird eine Froebeli sein :kopfkratz
 
AW: Von der Pfütze zum Teich

hi snowi,

wie eine froebeli sieht sie nicht unbedingt aus ;) , aber hübsch und fleißig ist sie allemal :oki .

lg
ina
 
AW: Von der Pfütze zum Teich

auf dem bild sie auch noch nicht ganz offen ^^
 
AW: Von der Pfütze zum Teich

Hallo,
sieht echt schick aus!!!
Aber ich glaube auf Dauer wird das mit der Seerose nix.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten