Vorher-Nachher

AW: Vorher-Nachher

Hallo Rainer
wir sind doch da nur ein paar Weisenknaben. Ich kenne da welche,die auch in einer anderen Liga spielen, da ist der Garten mehr wert wie mein Haus und im Teich schwimmen min. ein Porsche und einige Ferraris.
Auch Koi im Wohnzimmer, nicht nur ein Becken, sondern der Keller ist das Becken und man schaut von oben rein, ca 30000l.
 
AW: Vorher-Nachher

Wolfgang schrieb:
Hallo Rainer
wir sind doch da nur ein paar Weisenknaben.
da hast du aber ganz schön recht.

Ich kenne da welche,die auch in einer anderen Liga spielen, da ist der Garten mehr wert wie mein Haus und im Teich schwimmen min. ein Porsche und einige Ferraris.
Ich gönne es ihnen, denn es muß auch erst mal verdient werden.
Ob die Fische "netter, oder klüger" sind?


Auch Koi im Wohnzimmer, nicht nur ein Becken, sondern der Keller ist das Becken und man schaut von oben rein, ca 30000l.
In meiner Gegend ist da niemand, aber das hätte ich auch gerne. :rolleyes:
Bei sowas könnte ich mich auch wieder zu einem Umbau aufraffen, aber dann hätte ich kein Schlafzimmer und keine Garage mehr. ;)


Gruß Rainer
 
AW: Vorher-Nachher

aber dann hätte ich kein Schlafzimmer und keine Garage mehr.


dann hätte ich aber auch kein Auto mehr, weil ich es verhökern müßte. :D

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorher-Nachher

Hi Rainer
das du mich richtig verstehst, ich finde das auch super, vorallem die Ausführung. Ich bin den Leuten auch Dankbar das ich die Anlagen mal anschauen durfte. Einige Sachen, wenn auch in abgespeckter Version hab ich mir da abgeschaut.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten