Erste Bilder meiner Teichchen. 500 Liter Schale wird mit einem handelsüblichen Aquarienfilter betrieben. Und ja, es sind 5 junge Goldfische drin. Ein 1000 Liter Teich mit einem für max. 4000 Liter ausgelegten Teichfilter. Es sind die ersten Bilder. Da die Becken natürlich für den Bodeneinbau gedacht sind, wir aber Terassenhochteiche haben wollten, musste ich aufwändig abstützen. Den Wasserdruck kann man echt leicht unterschätzen. Die Teichpflanzen müssen natürlich noch gesetzt werden. Wenn dann mal der Winter wirklich vorbei ist....
Im zweiten Schritt werden die Becken in eine teils aus Natursteinen, teils aus fertigen Betonpflanzsteinen bestehenden Mauer eingefasst. Vorne dann mit Holzbank integriert. Im Dritten folgt dann die Bepflanzung. Die Pflanzen sind teils schon da.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Im zweiten Schritt werden die Becken in eine teils aus Natursteinen, teils aus fertigen Betonpflanzsteinen bestehenden Mauer eingefasst. Vorne dann mit Holzbank integriert. Im Dritten folgt dann die Bepflanzung. Die Pflanzen sind teils schon da.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: