Vorstellung nach fast neun Jahren

gartendiana

Mitglied
Dabei seit
22. Jan. 2015
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Rufname
Diana
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
1000
Besatz
Nur wer von selbst kommt
Hallo liebe Forengemeinde
Ich bin ja nun schon fast neun Jahre hier und habe mich mit sagenhaften 20 Beiträgen beteiligt
Ich heiße Diana bin 56 Jahre und komme aus Wuppertal.

Nach unserem Umzug vor 4 Jahren haben wir einen großen Teich übernommen.
Leider war er ein Musterbeispiel an Fehlern. Nachdem ich erst versucht habe die Mängel zu beheben und dann feststellen musste, das die Folie brüchig war habe ich ihn aufgelöst. Er fasste etwa 8000 Liter.

Was soll ich sagen? Nun haben wir zwei Teiche, ein Dritter wird noch folgen. Der große hat 1000 Liter und der kleine 250 Liter.
Der 3. wird 150 Liter fassen. Die Teiche liegen praktisch im alten Teich, wie in einer Senke. Finde es genial.

Ach ja den damaligen Goldfischteich gibt es noch.

Liebe Grüße von der stillen Leserin
 
Hallo Diana, schon neun Jahre dabei und du stellst trotzdem keine Fotos zu deiner Beschreibung ein?;)
Du weißt doch dass wir alle gern die Teiche auch ansehen. Bin schon gespannt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten