Vorstellung Neumitglied

Sammler80

Mitglied
Dabei seit
22. März 2006
Beiträge
2
Ort
90584
Teichvol. (l)
In Planung
Besatz
Koi
Hallo Gartenteich Freunde

Ich bin der Neue


Mein Name ist Anton Herzog

Ich habe von eueren Gartenteich Forum gehört,
und bin seit kurzem Mitglied

Ich wohne ca 20 km südlich von Nürnberg in Allersberg
und bin am Aufbau einer Eisenbahnanlage ca 40 x 15 mtr
mit einem Gartenteich

zu meier Person
Ich bin 45 Jahre alt
ich bin verheiratet und habe 3 Kinder
beruflich bin ich Unternehmer
und führe einen Sanitär und Heizungsbaubetrieb
mit 12 Angestellten.
In meiner Freizeit baue ich mit meinen Söhnen eine Eisenbahnanlage
mit Gartenteich
auf unserem Betriebsgelände auf

Habe mit den Thema Gartenteich keine Erfahrung
und brauch demnächst einige Auskunft.

braucht Ihr meine genaue Adresse

Gruß
Anton ( Sammler80)
 
AW: Vorstellung Neumitglied

Hallo Anton!

Herzlich Willkommen bei uns;)

Deine genaue Adresse benötigen wir nicht, wir haben ja deine EMailadresse falls etwas sein sollte!



P.S.
Sag mal, wer hat denn unser Forum empfohlen? Würde mich mal interessieren, denn sowas hört man gerne :D
 
AW: Vorstellung Neumitglied

Servus Anton

Herzlich willkommen

Freue mich schon auf die ersten Bilder von deinem Teich mit Eisenbahn.

Modell-Eisenbahn + Teich = Spitzenkombination :like:

Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Helmut
 
AW: Vorstellung Neumitglied

Moin Anton,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!
Armin hatte hier vor einiger Zeit schon mal eine Frage bezüglich Garteneisenbahn gestellt...

Deine genaue Adresse braucht z.Z. keiner ;) (nicht, dass nachher die Eisenbahn fehlt, oder Du ständig Post von Unbekannten erhälst... hier lesen auch unregistrierte Gäste und Suchmaschinen wie Google)
Nur, falls Du am "Projekt Nachbarschaftshilfe" interessiert bist... und ein "Besuch" arrangiert werden soll, dann wird Dich Thorsten irgendwann danach fragen...aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Viel Spaß hier im Forum!
 
AW: Vorstellung Neumitglied

Hallo Anton,
wilkommen im Forum.Deine Vorstellung finde ich gut, am besten hat mir
gefallen, dass du angibst viel mit deinen Söhnen zu unternehmen.
Da können sich andere Väter eine Scheibe abschneiden.
Was für eine Eisenbahn willst du in Angriff nehmen, welche Spur und welche Marke?


Gruß Armin
Ich kümmere mich auch um meine Söhne (beide erwachsen) u n d
um meine liebe Ehefrau!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten