Wünsche für das Teichjahr 2010 !

AW: Wünsche für das Teichjahr 2010 !

Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon sehr darauf, in wenigen Wochen wieder in und an meinem Teich mit der Frühjahrspflege beginnen zu können.

@ axel,
eine Teicherweiterung steht bei mir nicht auf dem Programm und auch keine Fische werden in meinem Teich eine neue Heimat finden, denn mein Teich ist temperaturmäßig nicht dafür geeignet und ich bin deshalb auch sehr froh, dass ich die meisten Fische schon abgefischt und für sie ein besseres Zuhause gefunden habe.

An neuen Pflanzen hätte ich gerne eine weitere, tropische Seerose, die ebenso unempfindlich ist wie die Sorte Tina, damit sie auch den Winter in meinem Teich überlebt. Ich hoffe, dass Werner mir bei der Sortenwahl behilflich sein wird.

Darüber hinaus möchte ich heuer noch einmal mit meinen Schwimm-Inseln experimentieren und da und dort im Teich kleine Verbesserungen vornehmen, aber großartige Pläne und Wünsche habe ich nicht.

Mit lieben Grüßen
Elfriede
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten