Wachstum Babykoi

Hallo

Hab bei mir auch 50 Stück in den Teich entlassen .
Seh das auch so , nur die aharten kommen durch .
Mal sehn wieviele ich noch nächstes Jahr sehe .
 
Moin Moin

Noch ein wenig zu füttern, dann ist alles gut. ;)

Das ist schwer da sie sich ja wieder seit ca. 4 Wochen im Teich befinden;) da sind die Eltern halt schneller.
Den ein oder anderen Krümel kriegen sie den noch ab.

Hab bei mir auch 50 Stück in den Teich entlassen .
Seh das auch so , nur die aharten kommen durch .
Mal sehn wieviele ich noch nächstes Jahr sehe .

bei mir sind es 57 Stk. das sehe ich genauso:) hoffe nur das die schönsten durch kommen :unsure habe 3 Koaku und 2 Showa die vielversprechend aus sehen momentan:nolike ob dies so bleibt ist abzuwarten.
Werde mal im Frühjahr berichten wie es denn so aussieht.

Gruß Frank
 
Hi zusammen

mal ein kleines Update ich staune wieviele das immer noch sind, glaube es sind immer noch alle am Leben:D
4 Stk. hatte ich Anfang Oktober mit im IBC Behälter gesetzt weil ich einen Großen rausholen musste der augenscheinlich eine Bakterielle Infektion hatte momentaner stand alles wieder OK bei Täglichen WW 10% und 21-22 °C. Die kleinen im IBC sind schön Gewachsen (Jetzt ca.13-15 cm) die im Teich Glaube garnicht.

Gruß Frank

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_583.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_581.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_578.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_576.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_574.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_572.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_573.jpg 
 
so nun mal wieder ein kleines Update von den Koibabys ;)
Die großen sind auf 17 cm (warm Überwintert) heran gewachsen der Rest unverändert zwischen 5 - 10 cm (kalt Überwintert) die Temperatur von den warm Überwinterten wurde über 3 Wochen angeglichen 15°C. Heute habe ich die nochmal aussortiert was ich behalten möchte und die ich verschenke :)

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_627.jpg 
gesamte Rasselbande

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_61a.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_61e.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_61c.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_62a.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_62d.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_62e.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_62f.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_629.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_632.jpg 

die werde ich behalten und weiter beobachten wie die sich entwickeln :) mal schauen was daraus wird????????
Fürs erste mal finde ich die garnicht so schlecht ist ja eine Wildverpaarung dieses Jahr möchte ich es mal gezielt versuchen wenn ich es hin bekomme:nolike

Gruß Frank UNADJUSTEDNONRAW_thumb_61b.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_61d.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_61f.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_62b.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_62c.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_63a.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_63b.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_620.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_621.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_622.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_623.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_625.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_628.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_630.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_631.jpg  UNADJUSTEDNONRAW_thumb_633.jpg 
 
Hi zusammen

am Montag Abend bzw. Dienstag früh war es denn mal wieder soweit meine Kohaku Dame hat ohne Ankündigung abgelaicht :(
Eigentlich wollte ich dieses Jahr eine gezielte Verpaarung versuchen da wird nu ja nichts mehr draus :wand werde dennoch die Kleinen versuchen groß zuziehen.
Den Laich habe ich dieses Jahr mit Machalit Behandelt um ein Verpilzen des Laichs zu verhindern so wie es ausschaut funkt sehr gut.

Bilder folgen denn wenn man auch was erkennen kann;)

Gruß Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten