Youtube Facebook Twitter

Wachstum...

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 9. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe gestern zehn kleine Koi geschenkt bekommen von einem Züchter im Nachbarort. Die kleinen Kerlchen sind zwischen 4-6 cm lang.
    Ich wüßte nun gern etwas über das Wachstum von Koi, also den durchschnittlich zu erwartenden Längenzuwachs pro Jahr. (Teich is gross genug)
    Viel Dank im voraus,

    Liebe Grüße,
    Claus
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Claus.
    Also unsere haben wir auch so klein gekauft und jetzt nach einem Jahr sind sie zwischen 10-18 cm
    Gewachsen sind sie eigentlich erst richtig dieses Jahr kann man zur Zeit richtig bei zusehen.Haben auch einen gesunden Hunger.
    Habe gesehn du wohnst gart nicht weit von uns entfernt ev kann man sich ja mal Treffen .Schaue mir gerne andere Teiche an :eek:
    gruss marcus
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Marcus,
    hehe so klein ist die Welt. Ist ja wirklich nur ein Katzensprung... Müssen wir unbedingt mal machen.
    Du hast ja schöne Unterwasserpflanzen... leider ist von meinen nicht
    mehr viel übrig..zumeist nur noch Stengel. Ich will mal am Wochenende ein paar Fotos von meinem Teich machen, stelle ich dann online.

    Gruß,
    Claus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden