Wann Fische ins Winterquartier?

AW: Wann Fische ins Winterquartier?

Hallo Wolfgang!
Deine Absicht ehrt Dich!!!:oki Der grosse Koi kann einem leid tun! Aber wem nicht zu raten ist, ist auch nicht zu helfen!

@ Eibisch: Tu Deinen Fischen einen Gefallen, lass sie im Teich und häng ne Heizung rein, damit das Wasser nicht zufriert.
 
AW: Wann Fische ins Winterquartier?

Hallo Jens,

Hallo Andy,ich weiß nee wo dein problem ist?habe ja nur eine Frage gestellt und wenn man lesen kann hast du bestimmt auch paar beiträge vorher gelesen das ich mir einen größeren baue.

ich hab gar kein Problem. Optimale Hilfe bekommst
Du eher, wenn die Leute die Dir helfen wollen die
ganze Geschichte Deines "Teich" und vor allem
die Deiner Fische kennen.

Hast Du die aktuellen Wasserwerte schon gemessen?
Im anderen Thema hast Du Deinen Helfern ja leider
nicht mehr geantwortet.

Gruß
Andy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten