Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hi Leute,


Die Filter sind bei mir auch durchgelaufen.........:D


Es geht mir ja nur um die UVC,................ ist ja auch schon beantwortet :jaja


Und ab wann die Filter wieder belüftet werden sollten...........


Also: Ab wann wieder die Filter belüften??????:kopfkratz
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hallo ! Bei mir läuft der Filter auch im Winter , nur die Pumpenleistung wurde etwas gedrosselt.
UVC nur nach Bedarf, im letztem Jahr wurde sie nicht gebraucht.
Filter wird bei mir immer belüftet, den das Filtermedium Kaldnes sollte immer bewegt werden
Abschäumer läuft seit einer Woche wieder

Gruß Lenhart
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

mein sauerstoffstein in der tonne mit den matten läuft immer mit. gruss kami
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hallo,
bei mir lief der Filter den Winter durch, UVC ist nur Zeitweise an.
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hi,

was ist bitte Kaldnes???

Bei mir ist der Filter folgender maßen bestückt:

Vortex wurde umfunktioniert mit Bürsten, da sich der meiste grobschmutz bereits in der Pumpenkammer absetzt..... und die Bürsten waren ja beim Filter dabei....:D

2. Kammer das Gelumpe hier:IMG_3155.JPG 

3. kammer Japanmatten

4. Kammer siehe 2.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten