WARNUNG

guenter

Mitglied
Dabei seit
29. Mai 2006
Beiträge
374
Ort
06528
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
20 000
Besatz
15 Koi
Es ist ein Hacker auf Facebook unterwegs. Er schickt euren Freunden einen Link mit dem Zusatz 'Bist du das ??'
NiCHT ÖFFNEN --> es ist ein Virus !! Bitte kopiert das & warnt eure Freunde !
 
AW: WARNUNG

Einer? TAUSENDE :D:jaja
 
AW: WARNUNG

Hallo Wild,

„Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.“
 
AW: WARNUNG

Hallo Wild,

„Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.“

und sorgt dafür das die ganze Welt mit Leichtigkeit an persönliche Daten kommt oder bei Bewerbungen sich vorher ein Bild von der Person macht:box
 
AW: WARNUNG

...mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten ...

Was ist denn mit dem guten alten Telefon passiert? Gibt es das nicht mehr?:kopfkratz

Und gibt es eigentlich auch einen "facebook nein danke" Button? Ich hätte dann gerne einen.
 
AW: WARNUNG

Wenn ich grob schätze komme ich auf 20 Freunde...
aber das SIND FREUNDE !

Aber, man muß ja auch für die Warnung dankbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WARNUNG

Ich habe mich schon diverse Male tüchtig geärgert überFac...
Verschiedentlich haben mich Leute wohl einladen wollen, sie auf dieser website zutreffen, dazu erhielt ich emails, ich könne sowieso dort treffen.
Solche Einladungs-mails ignorierend, wurde man dann etwas penetrant... es kamen weitere mails, ich solle doch sowieso dort treffen.
Wie Christine schon schrieb, ein "danke, aber nein danke-button" wäre sehr hilfreich, da mich diese wiederholten mails ziemlich nerven.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten