Wartungsarbeiten am Server Sa/So

AW: Wartungsarbeiten am Server Sa/So

gute Arbeit.


Und nebenbei bemerkt:

Wäre es echt schade gewesen, wenn die wirklich guten Fachbeiträge weiterhin so ungelesen verstaubt wären. :lala




Gruß Rainer
 
AW: Wartungsarbeiten am Server Sa/So

Hallöle.

Also die mit wichtig markierten Fachbeiträge sind bisher um die 800-1200 Mal gelesen worden.
Da am WE nicht alles sooo glatt lief, wie erhofft, sind die Hits in der Übersicht teilweise wieder genullt. Wo es mir möglich war, habe ich die bisherigen Hits ganz unten in den Beiträgen ergänzt.
Allerdings sind durchschnittlich 1000 Hits in 3 Jahren noch nicht mal 1 Hit pro Tag. Wirklich etwas wenig. :?

P.S.: Über springende Zähler bei Euren Beiträgen und in der Statistik unten bitte nicht wundern... wir müssen wesentlich mehr "aufräumen" als gedacht.
Der Import lief leider nicht glatt, aber es gibt schlimmeres!
Zusätzlich hat Joachim gestern alle Zähler aktualisieren lassen. Daher zeigen die Zähler jetzt in Euren Profilen etwas anderes an, als vorher.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten