Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Schon gut :liebguck ... aber die war sicher schon mal da :jaja :

"Registriert seit: 16. September 2006"

ist wohl schon etwas her und hat damals vielleicht dein Spamfilter gefressen. Kommt leider garnicht so selten vor... :heul
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Hallo Joachim

du erst mal danke geht nu alles .Sorry ist wohl irgendwie untergegangen bei der ganzen Post hier.

Liebe Grüße
Robert
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

danke nochmal
Sorry das nicht alle so schlau sind wie du und mal nachfragen müssen.Dachte eigentlich das ein Forum eigentlich dafür auch mal da ist .Wenn ihr das mal etwas einfacher macht dann hättet ihr auch nicht so viele Fragen dazu .

Liebe Grüße
Robert
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Bitte?! Wasn nu los? Was hab ich dir denn getan? :staun Keine viertel Stunde nach deiner Nachfrage wurdest du frei geschaltet - und wer sich in einem Forum anmeldet sollte schon lesen können ... ;)

... wenn man sich denn bei der Anmeldung mal die Zeit nehmen würde, den Text zu lesen der nämlich genau deshalb da steht damit das hier nicht passiert.


Registrieren -> Bestättigungsmail ->Freigeschaltet == Registrierter User

Mail fehlt? -> Email falsch angegeben,Spamfilter falsch eingestellt -> Mail an Admin -> schaltet frei -> Registrierter User

Easy! :cool:
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Ich hatte alles versucht und es ging nicht also hab ich eine normale Frage gestellt du hast das superschnell erledigt wofür ich mich jetzt schon 3 mal bedankt habe.
Nur als Admin denke ich mal kannste dir sowas denken aber schreiben naja dir fällt es vielleicht alles leicht hier ich hab doch nur ganz normal gefragt wo ist denn dran das Problem mehr als bedanken kann ich mich doch nicht oder soll ich dich noch einladen.Es ist doch überhaupt nicht böse gemeint.
Aber jeder kann sich doch nicht immer so mit dem PC auskennen ich weis überhaupt nicht wo da das Problem liegt

Also nochmal danke
Liebe Grüße
Robert
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

:wunder

Vielleicht liegts an den fehlenden Smilies? Ohne die bekommt man solche Sätze:

Sorry das nicht alle so schlau sind wie du und mal nachfragen müssen.Dachte eigentlich das ein Forum eigentlich dafür auch mal da ist

schnell in den falschen Hals. ;) Und ja - für gewöhnlich reicht einmaliges bedanken aus. :D ;)

Wenn es Probleme mit den Smilies (oder auch Emoticion ;) ) gibt sag bescheid. :oki
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

so nu iss aber gut :oki :oki
Mit dem Satz haste wohl recht dahinter gehören smilies.Ich hatte auch nichts böse gemeint :D

Ist alles in bester Ordnung.An eurer forum hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Bin jetzt wieder drauf gekommen und kam nicht rein das war alles darum die Frage (seit September 2006 angemeldet).

Liebe Grüße
Robert:oki :oki :oki :oki
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

welcome robert,
und nun lass bilder kommen:beeten:
gruß uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

hallo Uli
Klick auf die HP von mir sonst setz ich sie hier rein

Liebe Grüße
Robert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten