Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht, oder so ähnlich denken wohl meine Fische...

AW: Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht, oder so ähnlich denken wohl meine Fisch

Die Größe von 3mm ist sehr gut.
Es könnte daran liegen, dass sie erst mal auf den Geschmack kommen müssen.
Hatten vorher möglicherweise was ganz anderes.

Nimm einen Futterring, es dauert etwas bis sie daraus fressen aber du hast dann einen besseren Überblick was weggegangen ist.
 
AW: Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht, oder so ähnlich denken wohl meine Fisch

Sie haben sonst nur Stick bekommen.Danke, das mit dem Futterring werde ich ausprobieren.
 
AW: Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht, oder so ähnlich denken wohl meine Fisch

Annette,
in den einfachen (billigen) Sticks vom Baumarkt ist sehr viel Zucker drin.
Der mag gut schmecken, aber auf Dauer ist zu viel nicht gesund.

Eventuell musst du verschiedene Sorten probieren, meine fressen nicht alle, sind schon zu verwönt. :oops
 
AW: Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht, oder so ähnlich denken wohl meine Fisch

Vll. kannst Du sie auch für Mehlwürmer begeistern....
da sind unsere Sarasa, Shubunkin & Sonnenbarsche ganz versessen drauf.
Ich kaufe sie lebend, und so ein Plastikdöschen, in dem man auch Frischkäse getan bekommt im Supermarkt... den Boden gut bedeckt, so 1/2 cm kosten hier 90 cent.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten