Frage Was für ein Top-Poster

AW: Was für ein Top-Poster

Ich denke mal, in ein paar Jahren wird der Top-Poster abgelöst. ;)
 
AW: Was für ein Top-Poster

:kopfkratz über die Qualität der Postings sagt diese Rangfolge doch eh nix aus, also eigentlich überflüssig !?
Hier gibts Leute mit nur sehr wenigen, aber dafür wirklich knackigen informativen Postings und andere, die dauernd nur Fragen stellen oder auch off topic schreiben (mache ich ja auch ganz gerne mal *g*) . Die Mischung macht doch ein gutes Forum aus und nicht die Menge der Postings eines einzelnen Users.

Gruß
Wuzzel
 
AW: Was für ein Top-Poster

Macht Euch keine Sorgen, wir arbeiten dran.

Annett ist schon über 11.000 :D

:lala
 
AW: Was für ein Top-Poster

Ich glaube da können wir nicht sehr viel tun ...........ausser vielleicht Moonlight anfeuern
die könnte vielleicht noch was ausrichten

Über 16Tausend Beiträge ... boahhh ... wieviel Zeit habe ich? :lala

Ich glaube nicht, dass ich das hin bekomme. Von der Beitragsanzahl mal abgesehen, es soll doch auch was bei rauskommen und nicht nur sinnloses Zeug sein.
Bei aller Ehre, ich blödel ja auch gerne rum, aber diese Anzahl nur mit so was zu erreichen, ist nicht unbedingt sinnvoll. Damit ist doch niemandem geholfen ...

Und wir wollen doch helfen ... :)

Mandy
 
AW: Was für ein Top-Poster

Soweit ich mich erinnere, werden ja Postings in der Plauderecke schon mal nicht mitgezählt und die in 'upps da ging was schief' werden auch wieder abgerechnet....
Also braucht braucht man beim ernsthaften rumblödeln nicht wirklich ein schlechtes gewissen haben :zwinker
 
AW: Was für ein Top-Poster

werden ja Postings in der Plauderecke schon mal nicht mitgezählt und die in 'upps da ging was schief' werden auch wieder abgerechnet....

WIE... die werden nicht gezählt und dann noch abgezogen ,dann sind ja etliche schon weit drüber :lach:lach:lach


@Moonlight
ich blödel ja auch gerne rum
dann wird es mal Zeit das du mal an der Weinstraße Urlaub machst:lol Wir sind hier fast alle so drauf....Pfälzer halt
Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Top-Poster

Moin,

nunja - die Topposteranzeige ist eigentlich wirklich unnütz - zumal der Topposter ein Forum ist, bzw. war. Ich kann mir das ja mal anschauen .... :oki

Edit: und schon isser weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten