Was für ein Verhalten ?

rico

Mitglied
Dabei seit
17. März 2007
Beiträge
25
Ort
16***
Teichvol. (l)
5000
Besatz
goldie's , orfen , karauschen , shubunkin
Hallo

Hab da mal was beobachtet , meine Fische schwimmen an die Pflanzen ran und hauen mit dem Schwanz gegen, was hat das zu bedeuten :rolleyes:
lg Rico
 
AW: Was für ein Verhalten ?

Hallo Rico...


ich weiß jetzt im Moment nicht, was du für Fische hast...

aber vielleicht laichen sie ja ab... :smile...

dann wirst du PAPA .. :jaja

mußt halt mal schauen, ober 2 - 3 Fische hinter einem herschwimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Verhalten ?

Hallo Rico,
unsere Fische kennen dieses Spiel auch. Einer nach dem anderen haut an eine Pflanze, das Thermometer oder die Pumpe. :crazy: oder :) solange sie gesund sind :oki

Beobachte sie einfach. Falls einer sich ansonsten auch noch aufällig verhält, kann eine Krankheit dahinter stecken. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
AW: Was für ein Verhalten ?

hallo,

das machen meine Goldies auch ständig. Da sie nach dem Anhauen der
Pflanzen wieder kehrt machen, um das Ergebnis ihre Schlages zu betrachten,
nehme ich an, sie versuchen Insekten von den Stängeln abzuschütteln um sie
dann zu verspeisen...

Gruß,
zaphod
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten