Youtube Facebook Twitter

Was für eine Welt!!!

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Thorsten, 12. Apr. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    Sachen gibt es, die gibt es garnicht.......... :evil::evil::evil:

    http://www.koi-kretschmann.de/info/medekoi/Presseerklaerung.pdf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2015
  2. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Was für eine Welt!!!

    Hallo Zusammen

    So etwas ähnliches befürchte ich auch bei meinem Biotop. Hinter der Grundstücksgrenze hat die Nachbar Gemeinde einen Park für "Klein & Groß" errichtet. Da sich des nächtens dort meistens Jugendliche (Alter 14 - 18 Jahre) herumtreiben und allerhand blödsinn anstellen, warte ich nur darauf, daß im Biotop Bierflaschen usw. landen. Ich höffe das da nicht irgend etwas für die Fische gefährliches im Biotop landet.

    Leider gibt es in unserer Welt soviele Neider oder Vandalen das es schon wirklich beängstigend ist.

    Liebe Grüsse
    Helmut
     
  3. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Was für eine Welt!!!

    Hallo zusammen!

    Tja, es ist schon traurig, zu was für Untaten sich manche hinreißen lassen...

    Die armen, unschuldigen Tiere!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden