Was für eine Welt!!!

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
Sachen gibt es, die gibt es garnicht.......... :evil::evil::evil:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.448
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
AW: Was für eine Welt!!!

Hallo Zusammen

So etwas ähnliches befürchte ich auch bei meinem Biotop. Hinter der Grundstücksgrenze hat die Nachbar Gemeinde einen Park für "Klein & Groß" errichtet. Da sich des nächtens dort meistens Jugendliche (Alter 14 - 18 Jahre) herumtreiben und allerhand blödsinn anstellen, warte ich nur darauf, daß im Biotop Bierflaschen usw. landen. Ich höffe das da nicht irgend etwas für die Fische gefährliches im Biotop landet.

Leider gibt es in unserer Welt soviele Neider oder Vandalen das es schon wirklich beängstigend ist.

Liebe Grüsse
Helmut
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi
AW: Was für eine Welt!!!

Hallo zusammen!

Tja, es ist schon traurig, zu was für Untaten sich manche hinreißen lassen...

Die armen, unschuldigen Tiere!
 
Oben Unten